Archiv

just another manic monday.

sööö. heute war eben ein ganz normaler montag, beschissen wie immer. ansonsten wird sich da heute auch nicht mehr viel dran ändern - lernen - lernen - lernen..und hmn lernen? nunja morgen schreiben wir einen wunderbaren Wirtschaftsgrundwissenstest. und am freitag englisch schulaufgabe, dann sind gott sei dank erst mal wieder ferien. ♥

My hopes are so high,

 that your kiss might kill me.

So won't you kill me,

so I die happy.

 

23.10.06 13:53, kommentieren

halli hallo.

soo heute wars eig. nicht so übel. Schule war ganz kuhl - 2 in franz. :>

Ja dann Wahlkurs Fussi undso - nach hause, schnell was gegessen und dann gings schon wieder ab zur gitarre. :/

ja dann bin ich um 5 nach hause gekommen, hab bis halb 7 gelernt und war dann mit der spaßwurst noch heft austragen im regen. <3 ija so ist das. :>

 

i never should have c.r.o.s.s.e.d it. ♥

24.10.06 21:33, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung